Jurassic Roads Map Spielprofil speichern 1.43 ETS2

Jurassic Roads Map Spielprofil speichern 1.43 ETS2

Hier haben Sie ein Speicherprofil für Jurassic Roads Map für ets2 1.43

– Geld
– Alle Fähigkeiten
– Garagen
– Alle LKW-Händler
– Stufe 75
– Alle Städte entdeckt

Autor:
pixell


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

1 Antwort

  1. bina sagt:

    hallo ich würde die map wahnsinnig gerne mal ausprobieren ., nur wie füge ich sie in mein spiel ein ?wäre dankbar um eine erklärung 🙂 lg und gute fahrt

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!