K-DOGs Karte Amerika mit Montana-Erweiterung 1,45 ATS

K-DOGs Karte Amerika mit Montana-Erweiterung 1,45 ATS

K-DOG's Map America mit der letzten Version der Montana-Erweiterung für das Spiel v1.45.
Diese Karte benötigt KEIN Montana DLC. Alle anderen DLCs erforderlich
Es hat alles, was v1.44 hat und mehr. Diese Karte ist für Spiel v1.45
Ich habe CanaDream wieder mit der Midwest-Erweiterung verbunden und einen großen Teil davon eingearbeitet
Entdecken Sie Ontario.
Um in Konvoi zu verwenden, muss der Schieberegler für zufällige Straßenereignisse in den Optionen, Gameplay, ganz eingestellt sein
links oder auf 0 [Null]. Anerkennung für all die talentierten Leute, die die hier verwendeten Karten erstellt haben, findet sich in der Credits-Datei.

Autor:
K-DOG


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!