K-DOGs Nordamerika-Karte v2 für v1.43 ATS

K-DOGs Nordamerika-Karte v2 für v1.43 ATS

K-DOGs Karte von Nordamerika v2 für v1.43
Version 2 hat Straßenschildfehler behoben. Keine leeren Schilder mehr.
Ich habe keine Karten erstellt, die hier verwendet werden. Ich habe sie nur in 1 Mod gemischt.
Mod gibt Ihnen auch blaue Straßen auf Karte und GPS.
Alle Straßen werden blau angezeigt, auch wenn sie befahren sind. Es wird ein Satellitenhintergrund hinzugefügt.
Ein GPS-Hintergrund hinzugefügt und ein kleiner gelber LKW auf der Karte und GPS anstelle des blauen Dreiecks.
Credits: CanaDream von ManiaX, Coast to Coast von Mantrid, Reforma von Reforma Team,
Montana Expansion von xRECONLOBSTERx, Midwest Expansion (Beta) von Jacemeister und Blending, GPS und Kartenzusätze von K-DOG.

Autor:
CanaDream by ManiaX, Coast to Coast by Mantrid, Reforma by Reforma Team,Montana Expansion by xRECONLOBSTERx, Midwest Expansion (Beta) by Jacemeister and blending, gps and map additions by K-DOG.


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!