KAMAZ 65117 FIX 1.47 ETS2

KAMAZ 65117 FIX 1.47 ETS2

Änderungen
Ich habe das Bort-Zubehör gegen diesen Kamaz ausgetauscht, der anscheinend nicht schlecht aussah, die Änderung kann man beim Kauf sehen.

Hallo zusammen, ich habe Kamaz 65117 hier angepasst, es schien kein schlechtes Gerät zu sein, wenn Sie es herunterladen, wird es ein Archiv darin geben, da wird Kamaz selbst sein und ich weiß es nicht, also, ich wollte dieses spezielle Anhänger, es sieht damit nicht schlecht aus und die erweiterte Anhängerkupplung funktioniert gut damit. Ja, und ich habe dem Anhänger nur neue Räder hinzugefügt, und alles andere ist gleich geblieben, aber was Kamaz betrifft, funktionieren die Fenster innen und das Griffe drehen sich auch von außen, ich wiederhole die erweiterte Anhängerkupplung, ich weiß nicht, wie es mit anderen Anhängern sein wird, aber es funktioniert gut mit diesem Anhänger, ihre Motor- und Innengeräusche, die Scheibenwischer von außen funktionieren jetzt und das Vinyls liegen jetzt gut, sonst war es vorher sehr schlecht, es gibt auch Spiralkabel, naja, bei deinem Autohaus ist alles eingetragen.

Autor:
FuNYash


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!