Karte Südpolen v1.6.2 1.46 ETS2

Karte Südpolen v1.6.2 1.46 ETS2

Karte von Südpolen

Änderungen in v1.6.2:
– Die Karte wurde an die Spielversion 1.46, Promods 2.64 und Poland Rebuilding 2.5.5 + FIX 1 angepasst
– Auffrischung der Flächen in der Nähe der Anschlussstelle der A4 in Tarnów
– Behobene Fehler

Südpolen ist ein Karten-Add-On für ETS 2, das den südlichen Teil Polens erweitert. Ich habe versucht, jede Kreuzung und charakteristische Orte so genau zu reproduzieren, wie es meine Fähigkeiten erlauben.
Der Mod ist ein Overlay für Poland Rebuilding und ProMods, daher werden diese beiden Karten für den Betrieb von Südpolen für die entsprechende Version des Spiels benötigt. Dieser Mod sollte eine höhere Priorität haben als Poland Rebuilding und ProMods.

Autor:
Matt_Elo2001


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!