Karte von Russland und Weißrussland RusMap v2.4.3 1.43.x ETS2

Karte von Russland und Weißrussland RusMap v2.4.3 1.43.x ETS2

RusMap – ist eine sehr detaillierte Karte und wird seit langem von den Benutzern des Spiels gemocht. Viele Lkw-Fahrer haben im wirklichen Leben das Land weit und breit bereist! Besuchte viele Städte auf der Durchreise oder bei der Arbeit. Für manche Fahrer ist diese Karte vielleicht Nostalgie, für jemanden ist sie erst der Anfang der Arbeit, aber am wichtigsten ist, dass jeder von uns ein Bewunderer der RusMap-Karte geworden ist!

Änderungen in v2.4.3:
– Angepasst an den neuesten Spielpatch 1.43;
– Neue Städte: Apatity, Kingisepp, Penza wurde teilweise umgesetzt;
– Kontinuierliche Expansion von St. Petersburg (besorgt "Almaz-Antey hinzugefügt, auch in der Logistik des Spiels);
– Auf Wunsch des Autors (10avoid) und auch in Anbetracht der Tatsache, dass das Rusmap-Team mit der vollständigen Anpassung und Entkopplung von der südlichen Region beschäftigt war, wurde das SZM-Addon in die Karte aufgenommen. Zumindest bis zur Veröffentlichung des DLS "Heart of Russia" wird es Teil von Rusmap sein (na ja, dann wird es zu sehen sein);
– Fehler der vorherigen Version behoben;
– Viele andere Änderungen (kontinuierliche Bereinigung von Archiven von veralteten Assets mit Übertragung auf aktualisierte oder Ersetzung durch Standard-Assets).

Funktionen mod RusMap:
– Karte von Russland (57 Städte) und der Republik Belarus (18 Städte).
– Straßen in Russland und Weißrussland;
– Viele neue Städte;
– Verschiedene Gegenstände und Lieferorte von Waren, Unternehmen.
– Neue Prefabs, Modelle und Unternehmen
– Russische Placeables auf der Karte
– Schöne Landschaften, tolle Straßen zum Fahren
– Erforderliche DLCs: DLC Going East + Scandinavian DLC + Beyond the Baltic Sea DLC

Autor:
Sergey061


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!