Keine Länderbeschränkung für eigene Trailer v2021.12.19 1.43 ETS2

Keine Länderbeschränkung für eigene Trailer v2021.12.19 1.43 ETS2

Einige eigene Anhänger sind in einigen Ländern nicht erlaubt. Normalerweise wäre das kein Problem, da es noch einige Länder geben sollte, in denen diese speziellen Anhänger zugelassen sind. Aber das Problem ist die Art und Weise, wie diese Trailer eingeschränkt sind: Standardmäßig werden die zulässigen Länder nur aus den von SCS freigegebenen Ländern ausgewählt. Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, eigene Anhänger zu fahren, die auf bestimmte Länder beschränkt sind, die von SCS in Kartenmodifikationen veröffentlicht wurden, die andere Länder enthalten.
Mit diesem Mod ist es möglich in allen Ländern mit eigenen Anhängern zu fahren. Ohne Einschränkung.

Autor:
Vinnie Terranova


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!