Kenworth K100-E 1.47 ETS2

Kenworth K100-E 1.47 ETS2

Der Kenworth K100 ist ein legendärer amerikanischer Frontlenker-Traktor, der Anfang der 1960er Jahre von Kenworth Truck entwickelt wurde. Der K100E wurde bis 2004 in den USA produziert und in Australien bis 2011 durch ein neues Modell ersetzt.
Der Kenworth K100-E Mod wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen der aktuellen Version des Simulators erstellt und unterstützt dementsprechend alle neuen Funktionen von V1.35. Als Ergebnis der Entwicklung wurden 4 Kabinen, 10 Fahrgestelle (4×2, 6×4 und 8×4), 5 Cummins ICEs (444 – 605 PS) mit eigenem Soundtrack und 10 Getrieben (5, 6, 10, 13 und 18-Gang-Versionen) bereitgestellt. Es wird ein externes Tuning angeboten, das mehr als 40 Zubehörgruppen abdeckt.
Erwähnenswert ist auch das eigene, sehr detaillierte Interieur mit Animationen in verschiedenen Farben, einer großen Auswahl an realistischen Farbschemata und Unterstützung für beliebte DLCs.
Der Traktor wird in der Rubrik „Händler von Marken aus Modifikationen“ / Kenworth verkauft

Änderungsprotokoll:
Angepasst für 1,47;
Aktualisierte Armaturenbrettbeleuchtung;
Kleinere Fehler behoben.

Autor:
Overfloater Author of adaptation 1.44 -1.47: Oleg Strukov


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!