Kenworth T600 von HammyTheTrucker v1.0 1.49 ATS

Kenworth T600 von HammyTheTrucker v1.0 1.49 ATS

Der Kenworth T600, nach Monaten und viel harter Arbeit, die in diesen Truck gesteckt wurde, veröffentliche ich ihn endlich. Er ist noch nicht perfekt, aber ich werde ihn auf dem neuesten Stand halten und im Laufe der Zeit werden weitere Sachen hinzugefügt. Ich danke euch allen!
großen Dank an meine Betatester, darunter MrPeterK, Noah und Rebel. Ich schätze euch wirklich sehr!

Beinhaltet:
Standardkabine
2 Fahrgestell
CAT C15-, ISX 12/15-, MX-13-Motoren
4 Innenräume
10,13,18-Gang-Getriebe

Autor:
HammyTheHamster Southernman Harven


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!