Kenworth T610 Verbesserungspaket v1.0 1.45 ATS

Kenworth T610 Verbesserungspaket v1.0 1.45 ATS

Das Projekt begann ursprünglich nur, um zu versuchen, etwas über Blender zu lernen, indem ich mit Modellen herumspielte, aber als ich es schaffte, ein paar Dinge zu machen, die mir gefielen, begann es von da an zu wachsen. Anstatt ein Teilepaket zu erstellen, das nur mit zufälligen Bits von Trucks zusammengeschlagen wurde, die nicht passten oder nicht zusammenpassten, entschied ich, dass die Überarbeitung der Originalmodelle des T610 die bessere Wahl war. Ich wollte zumindest versuchen, einen Anschein optischer Kontinuität mit dem Original-Truck aufrechtzuerhalten, wenn nicht sogar das Qualitätsniveau, das Wolfi und sein Team festgelegt hatten.

Merkmale
Viel Tuning
Verbesserter Innenraum
Verbessertes Modell
Arbeite an Patch 1.45x

Autor:
Toaster9k1


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!