Kenworth T900 Legende v1.5 1,45 ATS

Kenworth T900 Legende v1.5 1,45 ATS

KENWORTH-LEGENDE 900

IM JAHR 2017 VERÖFFENTLICHT

Nach dem Vorbild des legendären W-Modells und eingeführt 1991, wurde der T900 mit seinem klassischen Aussehen und Stil mit der Vielseitigkeit entwickelt, um in fast jeder Anwendung eingesetzt zu werden, und robust genug, um den rauen australischen Bedingungen standzuhalten.

Der T900 wurde gebaut, um den Charakter des Langhauber-Trucks im amerikanischen Stil wiederzubeleben, obwohl er kein Ebenbild seines beliebten Vorgängers W900AR war, zeigte er seine eigene Eleganz und Klasse und alles, was der W900AR war, zeigte seine eigene Eleganz und Klasse und alles, was war attraktiv im begehrten W-Modell.

Obwohl seit der Produktion viele Jahre vergangen sind, ist der T900 nie verblasst und wird mit der Veröffentlichung des Legend 900 wiedergeboren.

Eigenständige
Es hat Cummins X15 Euro v 485-600 PS,
Eaton Fuller 18-Gang-Schaltgetriebe,
Klang,
Linkslenkerkabine,
Außen,
Innere.

Autor:
Frank_Peru, Rick, 3D_Molier, FurryManforme1976


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!