Kenworth W900A Update v2.4.7 1.46 ATS

Kenworth W900A Update v2.4.7 1.46 ATS

Dieser Kenworth W900A ist eine Nachbildung dessen, was Kenworth von 1967-1975 angeboten hat.

Merkmale
Eigenständiger LKW
5 Kabinen
4 Chassis
2 Motoren
Innenräume
11 Übertragungen
Tuningteile-Kabinenzubehör

Alle in diesem Mod gefundenen Teile sind das, was Kenworth während der damit verbundenen Produktionsjahre für dieses LKW-Modell angeboten hat. Die neue Schlafkabine im Flattop-Stil wurde 1974 eingeführt und die Aerodyne-Schlafkabine mit erhöhtem Dach und zwei Dachfenstern wurde erst 1976 eingeführt, also wird sie es nicht sein in diesem Mod gefunden.
Kenworth bot zwischen 1967 und 1975 KEINE Liftachs-/Dreiachsoption an. Alle Bilder, die Sie möglicherweise auf dem Serienmodell W900A sehen, wurden von einem privaten Geschäft nachgerüstet. 1982 wurde der W900B eingeführt
Diese Nachbildung des Kenworth W900A wird nur für die Verwendung in ATS hergestellt. Es ist eine Bearbeitung des ursprünglichen W900A ATS-Mods, der vollständig auf die aktuelle ATS-Version aktualisiert wurde, mit Ausnahme der Verwendung von Gewichtsstationsgeräten

Änderungen:
GPS aktualisiert
Aktualisiertes Symbol
Behobene Fehler

Aktualisiert für Patch 1.46x

Autor:
Truck Model:\"Steve Roache\" Truck parts:\"XDriver,Dro BeatZz,Bayonet,evh5150vanhalen,rockhobbit99, Corby,Colonel,SilveradoHD,Stas556,dmitry68,Kriechbaum,Stels, REDNEK, David Hester,Thomas Parham,Chief86,Bansheewoj,viper2,virat,peerke145 Skins by Goran Petkoski (Skinner) and Deven Weber included\" special thanks to: Quattrophobia (many how to tips) guidot of Half fast gaming ( many how to tips) loadersaints (real Eaton fuller transmissions mod on steam workshop) compatible Full DX11 compatible


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!