Kenworth W990 1,45 ATS

Kenworth W990 1,45 ATS

Änderungsprotokoll
Aktualisierung für 1.45

Dies ist Harvens Ausgabe von Frank Perus w990. Der Mod sollte nur eine Lösung für seinen Mod sein, aber irgendwann entschied ich mich für eine komplette Überarbeitung. Ich habe alles (Materialien, Texturen, Definitionen, Sounds, Lackierungen – alles :)) aus dem Mod entfernt und mit einfachen Meshes begonnen. Ich habe in dieser Phase viel optimiert, damit der Truck das Spiel nicht zu sehr verlangsamen sollte. Viele Details, die in Maschen waren, befinden sich jetzt in normalen Karten. Ich habe auch einige Modelle durch Sonderanfertigungen mit niedrigerer Tris-Zahl ersetzt. Da ich alle def-Dateien von Grund auf neu erstellt und auch einige Locators geändert und neue hinzugefügt habe, müssen Sie den alten w990 verkaufen, bevor Sie diesen Mod aktivieren.

Autor:
Harven - this edit, paintjobs Frank Peru, Yekko Yek - original mod Kriechbaum - awesome sounds! Piva - dashboard computer 3D Molier - original model


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!