Kühllast und Anzeigelampe repariert – eigene und eigenständige Anhänger v1.0.2 ATS

Kühllast und Anzeigelampe repariert – eigene und eigenständige Anhänger v1.0.2 ATS

1.41 kompatibel – Hinweis: Dies ist möglicherweise nicht mehr mit älteren Versionen des Spiels kompatibel, da bei einigen Ladevorgängen Namensänderungen vorgenommen wurden, um Markennamen aus den def-Dateien zu entfernen
Dies ändert den Anhängertyp in nur Kühlcontainer und aktiviert das Kühlfahrlicht ordnungsgemäß für die folgenden Lasten mit eigenen und eigenständigen Kühlgeräten:

Getränke
Butter
Käse
Essen
Gefrorenes Essen
Gefrorene Früchte
Gefrorenes Gemüse
Früchte
Eis
Fleisch
Milch
Nüsse
Kartoffeln (erlaubt immer noch, dass der Trichter für landwirtschaftliche Massenguttransporte verwendet wird)
Gemüse
Joghurt

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Probleme auftreten, da ich nicht alle möglichen Szenarien testen konnte.
HINWEIS: Dies funktioniert nur mit den 3 SCS-Reefer-Typen auf SCS-Anhängern und funktioniert möglicherweise nicht mit diesen Kühlern auf anderen Kühlanhängern wie dem Utility-Mod usw. Wenn Sie die anhängerspezifischen Reefer verwenden, die mit diesen Trailer-Mods hinzugefügt wurden, verwenden sie ihren eigenen Kühler Indikatoren, aber die Änderung der Lastart wirkt sich auch auf sie aus.

Autor:
Robinicus


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!