Lieferungen Plus v1.0 ETS2

Lieferungen Plus v1.0 ETS2

Deliverys Plus ist eine Mod für Euro Truck Simulator 2, mit der Sie Waren an Orte liefern können, die das Basisspiel nicht zulässt. Dank dieser Mod sind jetzt Lieferpunkte über die ganze Karte verstreut und Waren können dort geliefert werden. Die vom Mod betroffenen Orte sind die Tankstellen. In zukünftigen Updates werden auch Hotels, LKW-Händler und Werkstätten implementiert.

Autor:
Adyox


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!