LKW-Physik v1.1 ATS

LKW-Physik v1.1 ATS
Verbesserte Federungsdynamik: Realistischeres Hüpfen, Rollen und Gewichtsverlagerung.
Verbesserte Reifenhaftung und Reibung: Traktion basierend auf den Straßenbedingungen.
Realistisches Bremsverhalten: Stufenlose Verzögerung bei beladenem und unbeladenem LKW.
Authentische Kabinenbewegung: Spüren Sie jede Unebenheit und Kurve, wenn Sie am Steuer sitzen!
v1.1 – Überarbeitetes Kabinenfederungsverhalten
– Verbessertes Bremsgefühl
– Angepasste Winkel der Sattelkupplung
– An den realen Wenderadius angepasst
– Verbessertes Getriebeverhalten (Kupplungsgefühl)
– Kompatibilität mit 1.55 hinzugefügt
Hier sind die beim Testen verwendeten Einstellungen:
LKW-Stabilität – 12 %
Anhängerstabilität – 0 %
Steifigkeit der Kabinenaufhängung – 50 %
Federungssteifigkeit – 35%
Antriebswellendrehmoment – 37 %
Bremsintensität – 72%
Für v1.54 – 1.55
Autor:ady00yo