MAN TGX E5 VON XBS Behoben v1.0 ETS2

MAN TGX E5 VON XBS Behoben v1.0 ETS2

Bordcomputer behoben (vorher wurde er falsch angezeigt)
Sounds aus der Standard-Man'aGlasanimation hinzugefügt (es gibt Pfosten, aber im Allgemeinen funktioniert es gut)
Die Textur des Trucks von außen leicht verbessert (in einem zukünftigen Update werde ich die Texturen in der Kabine verbessern)

Es gibt einen Navigator-Highlight-Fehler (ich weiß, ich werde versuchen, ihn in der nächsten Version zu beheben), sowie kleine Probleme mit der Lichtmaske (ich werde auch versuchen, ihn in den nächsten Versionen zu beheben).

Autor:
XBS


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!