Map MIE [Herausfordernde Routen] 1.40 ETS2

Map MIE [Herausfordernde Routen] 1.40 ETS2

Map Indonesia Extreme (MIE) ist die neueste ets2-Karte von Indonesien, die kürzlich vom Autor offiziell veröffentlicht wurde, damit sie allen ets2-Benutzern zur Verfügung steht.
Wie der Name schon sagt, stellt diese Karte eine extreme Route dar, die voller Herausforderungen ist und Geschick im Fahren eines Fahrzeugs erfordert.
In Version 1 besteht die Indonesia Extreme-Karte aus 4 Gebieten, die erkundet werden können, darunter die folgenden.

Kampung 1
Kampung 2
Canggal
Plambang

Stand Alone Map
Getestet in Ets2 1.39,1.40

Autor:
Adhi Arianto,TEGUH GIYONO


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!