Mehrere Anhänger im Verkehr – ATS – v1.42 ATS

Mehrere Anhänger im Verkehr – ATS – v1.42 ATS

Änderungsprotokoll
Neues Versionsnummerierungsschema (!)
Internationales LT B-Fahrerhaus Doppel.
Viel mehr Ladungsvielfalt auf den Doppel- und Dreifachtiefladern.
Die separaten Lastwagen für die Schwerlast- und Forstwirtschafts-Addons wurden entfernt. Es gab wahrscheinlich einen guten Grund, diese zu der Zeit zu haben, aber ich kann mich für mein ganzes Leben nicht erinnern, was es war.
Alle Lowboy- und Forstanhänger werden jetzt als Singles behandelt, sodass sie auf allen Straßentypen angezeigt werden, auch wenn Sie keinen Mod installiert haben, der sich ändert, wo Doubles erscheinen können.
Jede Lowboy-Ladung hat einen einzigen Trailer mit verschiedenen Varianten, um es fairer zu machen.
Was früher der Lowboy-Mod war, hat jetzt auch Flachbetten, mit allen verfügbaren Frachtoptionen, die irgendwo auftauchen.
Neues Add-On für Volvo Construction Equipment
Option mit niedriger Spawn-Frequenz für Leute, die keine anderen LKW-Verkehrsmods verwenden.
Fehler behoben, der dazu führte, dass Turnpike Double-Schiebeplanenanhänger überall auftauchten.

Autor:
Mr Larrington


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!