Mehrere Anhänger im Verkehr – ATS – v1.45 ATS

Mehrere Anhänger im Verkehr – ATS – v1.45 ATS

Änderungsprotokoll 1.45
Modifizierte bestehende Schüttgut- und Kraftstofftankauflieger gemäß v1.45-Updates.
B-Double Drybulk und Double- und Triple-Fuel-Tanker hinzugefügt – nur unbemalt.
SCS hat den alten eigenständigen Zementanhänger eingestellt. Ich habe es zurückgestellt. Nyur!
Der Fix für den Real Companies & Trailers-Mod von Grimes ist jetzt ein eigenständiger Mod.

Änderungsprotokoll 1.44
Schwanenhals-Doppelanhänger mit sortierter Ladung.
Zusätzlicher Mod mit doppeltem Baumstamm und Tiefladern. Über diesen schweben die körperlosen Nummernschilder, die zuvor auf den HCT-Dollys zu sehen waren, daher habe ich sie in einen separaten Mod eingefügt, damit es einfacher ist, sie nicht zu verwenden, wenn Sie den Anblick der fliegenden Nummernschilder nicht ertragen können. Die Schwanenhals-Anhänger haben dieses Problem auch, aber die Schilder befinden sich eher hinter den Anhängern als über ihnen und sind daher bei weitem nicht so offensichtlich.
Neuer Heavy Cargo Pack DLC-Verkehrsmod.
Neuer High Power Cargo Pack DLC-Verkehrsmod.
Neuer Oversize-DLC-Verkehrsmod.
Neue Volvo Construction DLC-Verkehrsmod.
Neuer Single Trailer Traffic Mod.
Erweiterter Double Trailer For Cargo-Mod mit Jazzycat-Doubles.

Autor:
Mr Larrington


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!