Mehrere Trailer im Verkehr v1.43 ETS2

Mehrere Trailer im Verkehr v1.43 ETS2

Änderungsprotokoll
Aktualisiert für v1.43.
Usbekistan hinzugefügt.

Wo es herkam:
Jemand Anonymer hat eine für frühere Versionen beider Spiele gemacht, aber sie wurde nach einem SCS-Update nicht aktualisiert. Es wurde Jazzycat zugeschrieben, aber obwohl es seine LKW-Modelle verwendete, erschien es nie auf seiner Website, daher nehme ich an, dass seine Teilnahme ohne sein Wissen erfolgte. Dieser basiert auf dem, was das Original gemacht hat, verwendet jedoch nur SCS-Modelle, wurde mehr oder weniger auf dem neuesten Stand gehalten und mit zusätzlichen Bits versehen.

Was es macht:
Fügt Deichsel-Doppel-, HCT-Doppel- und B-Double-Anhänger im ETS2-Verkehr hinzu.

Was ist in der Box:
ETS2 Doppeltrailer im Verkehr
Curtainsider, Dryvans, isolierte Anhänger und Kühlcontainer in den Versionen Deichsel Doppel, B-Doppel und HCT (zwei durchgehende Anhänger verbunden mit einem Dolly).
Versionen aller SCS-Verkehrswagen zum Ziehen.

ETS2 DLC Krone-Addon
Anhänger Profiliner/Proficarrier und Profiliner HCT. BENÖTIGT ETS2 DOPPELTE TRAILER IN TRAFFIC MOD UND KRONE DLC.

ETS2 Doppeltrucks für CIP Sound Mod
SCS-Trucks angepasst, um den verbesserten Sound-Mod von CIP zu verwenden. BENÖTIGT ETS2 DOPPELTE TRAILER IM TRAFFIC MOD UND MÜSSEN IM MOD MANAGER DARÜBER GEPLATZT WERDEN.

ETS2 Jazzycat-Doppel
Verkehrsversionen der Doppelanhänger Jazzycat's Trailers & Cargo mod. BENÖTIGT JAZZYCATS ANHÄNGER & CARGO MOD UND DIE ETS2 DOPPELTE ANHÄNGER IM TRAFFIC MOD.

ETS2 Doppelanhänger für Fracht
Ermöglicht doppelte SCS-Anhänger für den Transport von Fracht in Gebieten außerhalb der Basis-/DLC-Karten, mit Ausnahme der Straßen nach Asien in Kasachstan, da der Ländername zu lang ist. STANDALONE-MOD.

Zementmischmaschine
Fügt SCS-Betonmischer-Anhänger im Verkehr sowie die gelbe Version im Frachtmarkt hinzu. STANDALONE-MOD.

Autor:
Mr Larrington


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!