Mehrere Trailer im Verkehr v1.49.1 ETS2

Mehrere Trailer im Verkehr v1.49.1 ETS2

Änderungsprotokoll
NEU in v1.49.1 Painted Traffic Pack von Jazzycat

Verkehrsversionen der Doppelanhänger Jazzycats Trailers & Cargo Mod – Doppeldeichsel- und HCT-Versionen.
LKWs aus dem Painted BDF Traffic Pack von Jazzycat mit Dollies und Anhängern von Jazzycat Painted Truck Traffic & Trailers And Cargo Packs, nämlich.
Mercedes Actros-LKWs mit 20-Fuß-Containern, die 2 x 20-Fuß-, 40-Fuß- und 45-Fuß-Containeranhänger ziehen. Leider nur sieben Trucks, obwohl Container-Skins im gleichen Format nicht schwer zu finden sind. Ihr Einbinden würde eine Änderung der .pmd-Datei von Jazzycat erfordern, sodass dies als Übung für den Leser belassen wurde.
Verschiedene Planen-, Trockentransporter- und Kühlfahrzeuge mit passenden Anhängern, auch wenn einige Unternehmen unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was eine „passende“ Lackierung ausmacht.
ERFORDERLICH JAZZYCAT'S LACKIERTER BDF, LACKIERTER TRUCK und TRAILERS & CARGO MODS SOWIE DIE ETS2 DOUBLE TRAILERS IN TRAFFIC BASE MOD. Die aktuelle Version wurde mit BDF v15.1, Painted Truck v18.3 und Trailers & Cargo v11.9.1 erstellt und funktioniert daher möglicherweise nicht richtig – oder überhaupt nicht – mit älteren Versionen dieser Mods.
Dies wird in der Regel nur dann aktualisiert, wenn ich meiner Ex-Frau auf den Fersen bin, weil mir das Zusammenbringen von Lastwagen und Anhängern selbst bei einem gewissen Grad an Automatisierung Kopfschmerzen bereitet.

NEU in v1.49.1 Unpaint Traffic Pack von Jazzycat

LKWs aus dem Truck Traffic Pack von Jazzycat mit Dollies und SCS-Anhängern – Pritschen- und Holzanhänger.
ERFORDERLICH JAZZYCAT'S TRUCK MOD1 UND DIE ETS2 DOPPEL-ANHÄNGER IM TRAFFIC BASE MOD. Die aktuelle Version wurde mit Version 9.1.3 des Truck Traffic-Mods erstellt und funktioniert daher möglicherweise nicht richtig – oder überhaupt nicht – mit einer älteren Version.

Einige andere Dinge wurden ebenfalls hinzugefügt/entfernt/geändert. Diese Version des Pakets ersetzt VOLLSTÄNDIG v1.49, also werfen Sie bitte alle darin enthaltenen Mods weg und ersetzen Sie sie durch v1.49.1.

Autor:
Mr Larrington


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!