Mercedes Actros MP4 / MP5 OM470 Sound Mod v1.0 ETS2

Mercedes Actros MP4 / MP5 OM470 Sound Mod v1.0 ETS2

Willkommen zu meinem neuen MB Actros OM470 Sound Mod für ETS2! Es enthält viele verschiedene Sounds, die ich selbst im wirklichen Leben aufgenommen habe. Das Motorengeräusch wurde alle 100 U / min aufgezeichnet und auch in verschiedenen Szenarien wurden die Getriebe- und Luftbremsgeräusche und natürlich auch alle Innengeräusche aufgezeichnet. Das Besondere an den Innengeräuschen ist, dass es sich um unabhängige Geräusche für Actros 4 und Actros 5 handelt. Das bedeutet, dass die Innengeräusche für den Actros MP4 in einem echten MP4 aufgezeichnet werden und die Innengeräusche für den Actros MP5 von der Actros 5 Crew werden in einem echten MP5 aufgezeichnet. Das bedeutet, dass Sie für diese beiden LKWs unterschiedliche Innengeräusche haben.

Ich habe auch ein Vergleichsvideo mit dem wirklichen Leben für dich gemacht, das du oben sehen kannst

Im Moment ersetzt mein Mod den Sound aller Engines für den Actros im Spiel, daher ist er nicht mit anderen "New Actros" -Sound-Mods kompatibel. Eine Version, in der mein Mod nur für das OM470 funktioniert (was eigentlich nicht einmal im Spiel ohne Mods ist), wird mit einem späteren Update geliefert.
Ich hoffe dir gefällt meine Arbeit. Habe Spaß!

Autor:
Max2712


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!