MERCEDES ACTROS MP4 / MP5 OM470 SOUND MOD V1.1 ETS2

MERCEDES ACTROS MP4 / MP5 OM470 SOUND MOD V1.1 ETS2

Änderungen v1.1
Update für 1.40

Aufgenommen ein 2017 MB Actros MP4 1846 mit dem 10.7l OM470 Motor im wirklichen Leben.
Ich habe versucht, diesen Sound in ETS2 mit meinen Aufnahmen von diesem Truck wiederherzustellen. Ich habe den Motor alle 100 U / min aufgenommen, also klingt es eigentlich sehr gut. Alle Innengeräusche, das Getriebegeräusch und die Luftbremsen sind ebenfalls im Mod enthalten.
Zusätzlich habe ich für den Actros MP5 Mod der Actros 5 Crew auch Innengeräusche von einem echten MP5 aufgenommen. Das bedeutet, dass Sie die Innengeräusche in einem MP4 für den Actros MP4 im Spiel und die Innengeräusche im MP5 für den Actros MP5 Mod im Spiel aufgezeichnet haben.

Autor:
Max2712


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!