Mercedes Actros OM471 – 473 Motor Sound v2.1 ETS2

Mercedes Actros OM471 – 473 Motor Sound v2.1 ETS2

Zeit für die 2.1-Version meines Mercedes OM471-Motorsounds sowie einen großen Bonus: Ich habe die neuen SCS-Aufnahmen ihres DD15-Motorsounds (OM473) neu erstellt.
Jetzt erhalten Sie zwei verschiedene Sounds für den Actros.
Mein OM471 wurde ein wenig verbessert und ich habe auch das originale Innenzubehör und die Druckluftbremsen hinzugefügt, natürlich mit dem hässlichen Air Gear-Sound des Actros
Sie klingen beide sehr realistisch. )
Natürlich funktioniert dies nur in der Version 1.39+ des Spiels.

Autor:
kriechbaum


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!