Mercedes Actros v1.5 Update auf 1.40 ETS2

Mercedes Actros v1.5 Update auf 1.40 ETS2

MERCEDES ACTROS AUF VERSION 1.40 AKTUALISIERT
AKTUALISIERUNG 06.06.2021
DIESER MOD WIRD KOSTENLOS VERÖFFENTLICHT
ALLE INTERNEN LICHTER UND TEXTUREN, DIE NICHT RICHTIG BELEUCHTEN, KORRIGERT WURDEN.
HINZUGEFÜGTES ANIMIERTES GLAS
ES GAB VIELE FEHLERBEHEBUNGEN, AN DIE ICH MICH NICHT MEHR ERINNERT, DER MOD WAR ZU ALT.
ES GAB ZU VIELE KORREKTUREN NICHT VON DER PRA-LISTE Kkk
ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN, ABER ICH WERDE LANGSAM FÜR EUCH ALLE AKTUALISIEREN

Autor:
Scs Software and Rafael Alves


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!