Mercedes-Benz Conecto v0.1 1.43 ETS2

Mercedes-Benz Conecto v0.1 1.43 ETS2

Merkmale
Türanimationen Conecto G Chassis (Anhänger) Sound Habe viele Bugs, wird später behoben.

Autor:
trzpro, harun aras


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

7 Antworten

  1. mathias adam sagt:

    der trolley conecto g funktioniert nicht richtig. man kann den trolley nicht an hängen. wie der solo bus funktioniert weiss ich noch nicht, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.
    bitte den fehler schnellstmöglich beheben. wäre sehr schön,. wenn man endlich mal wieder ein komplett funktionsfähigen gelenkbus im spiel hätte.
    bleibe bitte an der idee dran, und perfektioniere ihn.

  2. mathias adam sagt:

    sorry, nachdem ich alle möglichen kombinationen ausprobiert habe, funktioniert der am ende doch. danke. endlich ein gelenkbus in ets2. mal sehen wie der fährt.

  3. meisterleon sagt:

    pls update this mod on version 1.46

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!