Motoren- und Getriebezusammenstellung v1.3 – 1.43 ATS

Motoren- und Getriebezusammenstellung v1.3 – 1.43 ATS

v1.3:
– Kleine Hintergrundmodifikation.
HINWEIS: Wenn Sie den D13TC derzeit ausgerüstet haben, müssen Sie Ihren Truck verkaufen und zurückkaufen oder den Befehl G_Missing_accessories verwenden.
– Neuer D13TC-Sound von Kriechbaum hinzugefügt
Zusammenstellung von Mods für Motor, Getriebe und Sound

Empfohlene Begleiter-Mods:
Loadersaint Real Eaton Fuller-Getriebe
Sound-Fixpaket von DriveSafely
Smartys Wheel Pack von Smarty

Hinweise für die Benutzer
Es mag den Anschein haben, dass es viele Duplikate gibt, aber jede Engine ist einzigartig und gemäß ihren offiziellen Spezifikationen konfiguriert. Zum Beispiel gibt es tatsächlich 2 verschiedene ISX15 600-Bewertungen mit unterschiedlichen Drehmomentwerten und -kurven. Außerdem war das Duplizieren von Motoren die einzige Möglichkeit, einige der Optionspakete für Volvo-Motoren (wie die unterschiedlichen Eco-Torque- und XE-Pakete) zu replizieren.
Daten zu Motoren finden Sie in meinem Datenarchiv für technische Daten, weitere Informationen finden Sie im SCS-Forum.
Bitte überprüfen Sie anhand der Herstellerdokumentation das maximal mögliche Eingangsdrehmoment durch die Getriebe.
In Bezug auf Detroit Diesel beachten Sie bitte, dass der Versuch, ein anderes Getriebe als ein DT12 mit den Integrated Detroit Power-Motoren (DD13 400 und DD15 400) zu koppeln, DAS SPIEL ZUM ABSTURZ FÜHREN WIRD. Ich muss noch einen Weg finden, den Motor automatisch umzuschalten, wenn Sie versuchen, ein Getriebe anzubringen, das Sie nicht auf diesen Motor einbauen sollten, seien Sie also gewarnt. (Ich habe versucht, wie das Vanilla-Spiel eingerichtet ist, und es stürzt das Spiel einfach ab).
Beachten Sie, dass IRL die folgenden Getriebe und Übersetzungen mit integrierten Detroit Power-Motoren verwendet werden müssen:
DD13 400 : DT12 OA mit einem Verhältnis von entweder 2,85 oder 2,64 (Standardverhältnis 2,64)
DD15 400 : DT12 DA mit einem Verhältnis von entweder 2,28 oder 2,16 (Standardverhältnis 2,16)
Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass Sie nicht zwischen den beiden Übertragungen wechseln können (wahrscheinlich können Sie die DD13 400 mit einem Direktantrieb und die DD15 400 mit einem Overdrive konfigurieren), aber die Standardeinstellungen werden so beibehalten
Beachten Sie in Bezug auf die Volvo XE-Pakete, dass jeder Volvo-Motor mit der XE-Erwähnung auf das Volvo i-Shift-Getriebe mit sehr spezifischen Übersetzungen beschränkt ist. Im wirklichen Leben ist das XE-Paket außerhalb dieser Verhältnisse NICHT verfügbar. Beachten Sie auch, dass Sie 275 / 80R22.5-Reifen verwenden sollten (ich empfehle Smarty SCR-Reifen und Radmod). Da ich zwei Generationen von i-Shift-Getrieben für die 2. Generation von Volvo-Motoren eingebaut habe, verwendet GHG2014 nur die D-Getriebegeneration und

GHG2017-Motoren verwenden die F-Generation. Beachten Sie, dass die Differenzverhältnisse für die XE-Pakete wie folgt sind:
2,28 (D13 Super Direct GHG2017, AT2612F, MAX 80.000 lbs GCW)
2,39 (D13 Super Direct GHG2017, AT2612F, MAX 80.000 lbs GCW)
2,47 (D13TC GHG2017 ATO2612F, MAX 80.000 lbs GCW)
2,64 (D11, D13, D13TC und D16 GHG2014/2017 ATO2612F/ATO3112F, MAX 80.000 lbs GCW)
2,67 (D13 GHG2014/2017 ATO2612F, MAX 80.000 lbs GCW)
2,80 (D11 GHG2014/2017 ATO2612F, MAX 80.000 lbs GCW)
3.21 (D16 GHG2014/2017 ATO3112F, MAX 143.000 lbs GCW)
Beachten Sie, dass bei Auswahl eines Motors mit XE-Paket automatisch das am besten geeignete Getriebe mit dem entsprechenden Differenzialverhältnis ausgewählt wird. Ich erwähne diese Verhältnisse, falls Sie ein höheres Verhältnis bevorzugen, während Sie den Spezifikationen entsprechen.
Außerdem können Sie bei GHG2017-Motoren das Getriebe gegen eines mit Crawlern austauschen, wodurch sich das maximale GCW für D13 und D11 von 80.000 auf 110.000 ändert.
Beachten Sie auf der Seite von Cummins, dass SA-Motoren (SmartAdvantage) mit integrierten Eaton-Getrieben verwendet werden müssen. Wenn Sie den SmartAdvantage-Antriebsstrang verwenden, sind diese normalerweise für ein maximales Gesamtgewicht von 80.000 Pfund ausgelegt. Diejenigen, die auch die Suffixe ST oder ST2 (SmartTorque und SmartTorque2) haben, sind auch mit anderen Getrieben erhältlich und können für höheres Gesamtgewicht spezifiziert werden.

Wenn Sie einen SA-Motor auswählen, wird automatisch ein Eaton Integrated Transmission Overdrive mit einer Endübersetzung von 2,64 ausgewählt. Andere verfügbare Verhältnisse sind:
Eaton Integrated Transmission Overdrive: 2,78 oder 2,64
Integriertes Eaton-Getriebe mit Direktantrieb: 2,26, 2,28 oder 2,39
Beachten Sie, dass andere Übersetzungen für SmartAdvantage im wirklichen Leben verfügbar sind (ich habe von Unternehmen in den Rocky Mountains gehört, die stattdessen einen Overdrive mit einer Übersetzung von 2,93 verwenden), aber ungewöhnlich.
Beachten Sie, dass ich für den X15 vorerst bei den GHG2017-Modellen bleiben werde, aber ich könnte die GHG2021-Motoren in einem zukünftigen Update einführen. (Möglicherweise ist das hier sehr wichtig, zumal die höheren Power Performance Ratings auf die Productivity-Serie übertragen wurden, was mich sehr nervt), aber wenn ich das tue, muss ich sehen, wie es geht, ich kann das X15 nicht ersetzen Effizienz 2017 problemlos mit der Version 2021, da sie die SmartAdvantage-Bewertungen durch die Single-EX-Bewertungen ersetzt haben (diejenigen mit einer EX-Bewertung sind nur mit einem Eaton Endurant verfügbar), was die Dinge für mich sehr kompliziert, da dies bedeutet, dass viele Motoren vorhanden wären im Doppel.

Enthalten Sie die folgenden Mods:
Cummins ISX12 und X12 von Rookie_One
Cummins ISX, ISX15 und X15 von Rookie_One
Cummins Signature (mit seinem stilvollen verchromten Ventildeckel) von Rookie_One
Cummins L10, M11 und ISM von Rookie_One
Cummins N14 von Rookie_One
Volvo D11, D13 und D16 von Galimim
Volvo-Getriebe von Galimim
Daimler Motor und Getriebe von Galimim (Detroit Diesel)
Mack MP7 und MP8 von Galimim
Mack-Übertragungen von Galimim
PACCAR-Motoren von Galimim
Raupe 3406E von Smarty
Raupe 3408 von vsTerminus
Caterpillar C-10, C-12, C-15 und C-16 von Rookie_One
Caterpillar C11, C13 und C15 von Rookie_One
Detroit Dieselmotoren Serie 60 von Rookie_One
Automatisches PACCAR-Getriebe von Rookie_One
Caterpillar CX31 von Rookie_One
Allison-Getriebe von Boeing73FLY
Ein kleiner Teil des Loadersaint Eaton Getriebepakets (siehe oben in der Beschreibung für den Link zum vollständigen Paket)

PACCAR-Sounds von Kriechbaum
Detroit Diesel S60, DD13 und DD15 Sounds von Kriechbaum
Detroit Diesel DD16-Sounds von RJ Productions
CAT 3406E, CAT C15 und CAT 3408 Sounds von Kriechbaum
Cummins M11, N14, ISX, ISX15 und X15 Sounds von Kriechbaum
Cummins N14c klingt von Robinicus
Volvo D11, D13 und D13TC Sounds von Kriechbaum
Volvo D16-Sounds von SCS (ETS2)
Low Air Warnings von Drive Safely (sehen Sie sich übrigens seinen Sound-Mod an, großartig für Umgebungsgeräusche!)

Kompatibel mit Kenworth W900B, T800 und Peterbilt 567 von GTM Team
Kompatibel mit Harven W990 (Nur moderne Motoren, da der Truck anscheinend nicht als Glider Kit erhältlich ist)
Kompatibel mit T880 und International LT von Galimim und Franck_Peru
Kompatibel mit K100e von Overfloater
Kompatibel mit Peterbilt 379x von bigdaddyt150

ANMERKUNGEN :
WICHTIG: Dieser Mod ist NICHT mit eigenständigen Soundmods kompatibel. da jeder Motor in diesem Mod seinen eigenen Sound hat. Wenn Sie möchten, dass ich einen Sound hinzufüge, verlinken Sie mich bitte darauf und ich werde versuchen, mit dem Autor um seine Erlaubnis zu sprechen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass ich dies tun werde oder dass ich es schaffe, den Autor zu überzeugen.

Autor:
Rookie_One


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!