Neue Trockenmassengüter v1.0 1.44 ATS

Neue Trockenmassengüter v1.0 1.44 ATS

Dieser Mod fügt neue Ladungen für den SCS Dry Bulk Trailer hinzu. Im Basisspiel ist für die Schüttgutauflieger nur Zement verfügbar. Dies begrenzt natürlich die Anzahl der Ladungen und eine Vielzahl von Verladern und Empfängern. Ich habe ursprünglich für meinen eigenen Gebrauch damit begonnen, aber beschlossen, einen Versuch zu wagen, einen Mod zu veröffentlichen und zu pflegen, da dies etwas zu sein schien, das mehr als ein paar Leute zu schätzen wissen würden.

Derzeit enthält der Mod die folgenden neuen Ladungen:
Massenmehl (Versender Global Mills Food Werk)
Bulk Salt (Versender Global Mills Food Plant)
Bulk Starch (Versender Global Mills Food Werk)
Bulk Sugar (Versender Global Mills Food Werk)

Autor:
xTHANATOPSISx


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!