New Mapa Mexico Extremo Einschließlich Chihuahua 1.40 ATS

New Mapa Mexico Extremo Einschließlich Chihuahua 1.40 ATS

AKTUALISIEREN! Reform 2.1.1! Chihuahua Beta 5 veröffentlicht.
Alle Projekte für ATS Version 1.40 wurden aktualisiert. Diese enthalten allgemeine Korrekturen im Projekt.
– Die Karten wurden auf Version 1.40 des ATS aktualisiert, wobei alle Verbesserungen dieser Version auf die Karte angewendet wurden.
– NEUE KOSTENLOSE ZONEN! Erweiterte Karte, Chihuahua, Camargo, Delicias, Ojinaga, Creel, Basaseachi, Guachochi, Villa Ahumada (in Kürze Juarez und Big Houses)
– Umgestaltete Bereiche auf der ganzen Karte, allgemeine Korrekturen. Neue umgebaute Gebiete in Zacatecas und Durango, siehe Concepción del Oro, Guanaceví, Jalpa, Jerez, Mosquital, Jes Jesúss Maria und Huazamota.
– Neue Gebiete für PAZZ, Palmspring, Indian, Brewley.
– Verbesserte alte Gebiete in Sierra Nevada, Bewertung, Leevining, Yosemite Valley, Reno, Carson City, Truckee.
– Noch optimierte Karten, jetzt müssen die grafischen Verbesserungen und die Leistung von SCS noch flüssiger sein.
– Flugobjektkorrektur.
– Graskorrektur auf dem Bürgersteig in allen möglichen Bereichen.
– Korrektur von Hunderten von Fehlern, die in den letzten 10 Monaten von verschiedenen Personen gemeldet wurden.
Du besetzst die folgenden Dateien in der richtigen Reihenfolge im Mods Manager;

Reform 2.1.1
Wenn Sie andere Mods wie Promods und C2C verwenden;
– Reform & ProMods Background Fix
– ProMods Canada (beliebige Bestellung)
-Reforma C2C-Kompatibilitäts-Patch v.5
-C2C v 2.11.13
– Reform v2. 1.1

Oregon, WASHINGTON DLC ERFORDERLICH, NEW MEXICO, UTAH, IDAHO UND COLORADO FÜR DIE RICHTIGE KARTENARBEIT. Andernfalls kann der Mod nicht funktionieren.

Autor:
Team Reforma


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!