OM TITANO ETS2 1.46 ETS2

OM TITANO ETS2 1.46 ETS2

Ich präsentiere Ihnen eine Pracht des italienischen Automaten: den Om Titano! Die mechanischen Werkstätten von Brescia, die dann mit der Fiat-Gruppe verschmolzen wurden, führten diesen Lastwagen ein, um den Super-Orion zu ersetzen. Der Titan hatte während seiner Produktion zwei verschiedene Serien und wurde von 1961 bis 1968 gebaut. Er wurde wegen seiner Qualitäten und auch wegen des Komforts der Kabine geschätzt, die für die damalige Zeit groß war und zwei Betten aufnehmen konnte. Darüber hinaus reduzierte die Struktur der Kabine Vibrationen und ermöglichte eine größere Ruhe, die von Fahrern geschätzt wurde, die viel Zeit im Fahrzeug verbrachten.

Der Mod, der es dem Titan ermöglicht, sich den virtuellen Straßen von ETS 2 zu stellen, ist sehr vollständig.

Der Truck umfasst: eine Kabine, fünf verschiedene Rahmen, darunter BDF-Rahmen, fünf verschiedene Motoren, drei Sendungen, seine anpassbare Innenausstattung, ihre Sounds, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, Modelle, um das Fahrzeug zu erschüttern. Darüber hinaus wird der Mod mit einem eigenen Satz spezifischer Anhänger und Auflieger geliefert. Sowohl der LKW als auch die Auflieger können in Tarmaly-, Kühl-, Container- und Zisternenausführung aufgebaut werden. Es ist auch möglich, die Version mit Plattform mit verschiedenen Lasten zu haben, darunter Fässer, Gas- und Ölflaschen und Transportsäcke. Die Anhänger sind auch in zwei- und dreiachsiger Ausführung erhältlich. Dies ermöglicht eine große Fahrzeugindividualisierung.

Autor:
Antonio 62, test Baltazar Ulteriori informazioni su questo testo di originePer avere ulteriori informazioni sulla traduzione è necessario il testo di origine Invia commenti Riquadri laterali


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!