Pariser Vororte v0.0.7 1.47 Beta ETS2

Pariser Vororte v0.0.7 1.47 Beta ETS2

LETZTES UPDATE: V0.0.7b für ETS 2 1.47 Beta
-Hinzufügung des Internationalen Marktes Rungis (Sektor Heimmarkt & Fleischprodukte)
-Dateigröße reduziert
-Einige Fehler behoben

Die Karte der Île-de-France oder der Pariser Vororte ist von der Region Île-de-France in Frankreich inspiriert, insbesondere in den östlichen Vororten von Paris. (Einige Teile des West-, Nord- und Südteils und sogar des Zentrums von Paris können in Zukunft erscheinen, einige Bereiche des Zentrums von Paris oder andere bekannte Orte).

Die Karte ist eigenständig und hat eine Größe von ungefähr 1:1, aber einige Teile sehen möglicherweise nicht wie das Original aus und wurden vom Original modifiziert.

Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die östlichen Vororte und mein Hauptziel ist es, alle Städte der Departements Seine-Saint-Denis (93), Val-de-Marne (94) und Seine-et-Marne (77) zu realisieren.

Autor:
Georges93


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!