PAZ-3205 v1.7.3 ETS2

PAZ-3205 v1.7.3 ETS2

Eigenständiger Bus
Mod-Händler
Einen neuen Salon hinzugefügt
Animation zum Schalten von Lichtern und Blinkern hinzugefügt
Lenkrad geändert
Technisches Update unter 1.42.x

Aktualisieren:
Pazik, ich habe es für die Version 1.42 aktualisiert, er musste ein Lenkrad machen, damit es als Zubehör funktionierte, ich fügte auch ein paar Passagiere hinzu, damit er nicht leer wurde, und öffnete die Türen innen und außen, Aber was den Personenverkehr angeht, denke ich, dass es für Sie nicht schwierig sein wird, einen solchen Mod zu finden

Autor:
AJIEHA


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!