Peterbilt 350 v1.0.1 ATS

Peterbilt 350 v1.0.1 ATS

v1.0.1
Spiegelung im Inneren des Glases behoben
Optimierte Innenkamera, damit Spielzeugsitzzubehör entfernt werden kann
Falsche Daten des NH 220-Motors behoben
Lufthornton verblasst nicht mehr, wenn es wiederholt aktiviert wird (unnötiges Stoppereignis entfernt)
Weitere Motoren hinzugefügt: NTC 475, NTC 444, Super 250, PT 270
Inkonsistente Haubengrifffarben auf PIE-Skin behoben
Die UV-Zuordnung des Griffs auf der „stumpfen“ Motorhaube wurde korrigiert
Grillzubehörvarianten mit offenen Klappen hinzugefügt
Variante des runden Emblemzubehörs mit Zierplatte hinzugefügt
Einige Platzhalter-Zubehörnamen wurden korrigiert

Der Peterbilt 350 kann als Vorläufer aller konventionellen Langnasenboote angesehen werden, die ihm folgten. Seine geschwungenen Kotflügel, die verschraubte Kühlerverkleidung und die imposante 130-Zoll-Stoßstange an der Rückseite des Fahrerhauses machten ihn zu einem wahrhaft majestätischen König der Autobahn. Er wurde 1949 eingeführt und bis 1957 mit 847 produzierten Einheiten (sowie 387 Einheiten der Single) produziert Achsmodell 280), das das bekanntere und produktivere Leichtbaumodell 351 überlappt.

Ich habe mir bei dieser Nachbildung ein paar Freiheiten genommen: Das einachsige Modell 280 wird nur als Chassis-Variante behandelt, und ich habe die Getriebeauswahl auf diejenigen beschränkt, die mit den Einschränkungen des Spiels gut funktionieren (das Modell 350 verwendete hauptsächlich Compound Übertragungen, die in ATS nicht richtig unterstützt werden).

Getestet auf ATS 1.46-1.47

Autor:
Smarty


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!