Politische Hintergrundkarte Vollversion v1.0 ETS2

Politische Hintergrundkarte Vollversion v1.0 ETS2

Ein wesentlicher Nachteil der Originalkarte in ETS 2 ist ihre Farblosigkeit. Wer wenig über Geographie weiß, versteht vielleicht nicht, zu welchem Land ein bestimmtes Stück Land gehört, wie zum Beispiel Kaliningrad. Für solche und andere Fälle erstellt man Mods, in denen farbige Hintergründe für die Karte erscheinen. Aber ihre Farben werden oft gedankenlos entblößt, und so wird Frankreich rosa, Russland hebt wieder die rote Flagge und Spanien frisst Portugal.
Daher habe ich mich entschieden, eine eigene Mod für die politische Karte zu machen.

Die Basis für die Map war eine HD Map aus der Mod – ProMods High Quality Map Background.
Vielen Dank an die Entwickler dieser Mod für eine so hochwertige Überarbeitung der Original-Map. Ich hoffe, es wird ihnen nichts ausmachen, dass ich es genommen habe =)
Theoretisch sollte mein Mod also mit allen Mods kompatibel sein, mit denen ProMods High Quality Map Background kompatibel ist. Aber ich kann es nicht genau wissen, da ich diese Mods nicht habe.

Beachtung!
Da dieser Mod alle Kartenbilder ersetzt, ist er absolut inkompatibel mit anderen Mods, die ebenfalls die Karte ersetzen. Bitte vergiss es nicht.

Was wir haben:
Assoziative Farben für jedes Land.
Ich denke, sie werden alle bis zu einem gewissen Grad bekannt sein.
Korrekt dargestellte Staatsgrenzen.
Innerer Schatten zum Glätten von Rändern.
Anzeige auf allen Skalen.
Korrekte Lage von Großbritannien in Bezug auf Straßen. (Ich wiederhole, ich weiß nichts über Mods)

Autor:
Gubaew_R


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!