Projekt Muntenia Karte v5.5.1 1.41 ETS2

Projekt Muntenia Karte v5.5.1 1.41 ETS2

Änderungsprotokoll 5.5.1
Das Schulterproblem ist jetzt in der Karte behoben
Einige Fehler wurden behoben

ChangeLog 5.5
Hinzufügen von 2 neuen Straßen
Magura-Bogati-Leordeni
Magura-Mioveni
Straße zwischen Titu-Bucuresti lesen (diese Straße wurde fertiggestellt, aber nicht in die vorherige Version des Projekts Muntenia aufgenommen)
1 Unternehmen hinzufügen in Magura

Was ist Projekt Muntenia?
Project Muntenia ist ein Map-unabhängiges Projekt und ist ein Addon von Black
Sea Dlc und enthält 2 Cites 1 Village Magura, Gaesti, Titu And
Ungefähr 6 Straßen davon
Und ist auch kompatibel mit Promods, Rusmap, Kirov Map, Great Steppe etc
Aber außer Roextended Map ist wegen ihnen nicht kompatibel zwischen
Projekt Muntenia und Roextended wegen eines Sektorproblems, das bedeutet
Nicht kompatibel mit dieser Karte, aber mit anderen Karten ist es
Kompatibel und ist eine großartige Möglichkeit, Kartenkombinationen mit dieser Karte zu erstellen, aber es ist
Haben einige Probleme mit dieser Karte, weil sie einige Löcher in Bereichen haben und
Einige Fehler, aber Leute, ich werde entscheiden, ob dieses Problem behoben wird und
Veröffentlichen Sie wahrscheinlich eine neue Versionskarte 5.5.1 von Project Muntenia To Have
Behobene Probleme wie Löcher, Fehler usw
Ich weiß nicht, ob ich dieses Problem behoben und eine Version 5.5.1 von veröffentlicht habe
Project Muntenia wird sich aber wahrscheinlich dafür entscheiden, dieses Problem zu lösen und
Geben Sie eine 5.5.1 frei, wenn ich es auch tue

Autor:
ionica118


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!