Rain & Wiper Noise Mod v1.0 ATS

Rain & Wiper Noise Mod v1.0 ATS

Regen & Wischergeräusch Mod

** Funktioniert nur mit ATS v1.39 **

Ein einfacher Mod, der die Regengeräusche und Wischergeräusche der Standardkabine durch neue ersetzt. Das Regengeräusch nimmt mit der Intensität zu, wenn der Regen stärker fällt. Ich habe die Lautstärke so ausgeglichen, dass keine anderen Geräusche überwältigt werden, insbesondere der Motor, der realistischer ist. Die Wischergeräusche werden zwischen verschiedenen Samples zufällig ausgewählt, einschließlich des Geräusches des Wischers!

Bitte beachte: Dieser Mod ist universell und funktioniert mit allen Fahrzeugen. Platziere diesen Mod immer oben, damit er funktioniert. Wenn er nach dem Platzieren des Mods oben in der Ladereihenfolge immer noch nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass ein anderer Mod damit in Konflikt steht.

Ich hoffe du genießt diese Sounds.

Kompatibel mit:
ATS v1.39.

Autor:
Zeemod


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!