REAL AI COUNTRY SPAWNS ADD-ON v21.1 ETS2

REAL AI COUNTRY SPAWNS ADD-ON v21.1 ETS2

Add-on für Jazzycats Packversion v21.1 aktualisiert! Dieses Update ist ein Kompatibilitätsupdate für die neue ETS2-Version 1.48.5 – funktioniert nur mit dieser Version des Spiels! Der Grund, warum ich mich für ein spezielles Update entschieden habe (obwohl ich gesagt habe, dass ich nur eines für zwei von Jazzycat hinzugefügte Autos machen werde), ist, dass SCS neue KI-Autos hinzugefügt hat, deren Spawns korrekt eingestellt werden mussten, und dass neue Länder einbezogen werden mussten, die nicht darin enthalten waren das Add-on noch – Kosovo. Das bedeutet, dass dieses Update zur Veröffentlichung des neuen Karten-DLC West Balkans bereit ist!

Neuigkeiten zu dieser Version:
– Spawn-Verhältnisse für Subaru Outback '20 hinzugefügt, hinzugefügt von Jazzycat in v21.1.
– Korrekte Spawns aller für das Kosovo-Land eingestellten Autos, die im neuen DLC West Balkans enthalten sind.
– Korrekte Spawns für alle neuen Pkw-KI-Fahrzeuge, die SCS in Update 1.48.5 hinzugefügt hat (im Gegensatz zu SCS-Spawns kann man sie auch außerhalb des Balkans treffen).
– NEUES FEATURE – Anhängervielfalt. Die Autos von Jazzycat mit Haken erscheinen jetzt mit mehr Anhängertypen im Verkehr und mit der korrekten Anhängerhäufigkeit. Weitere Informationen finden Sie im Hauptbeitrag.
– Geänderte Räder für SCS Peugeot Boxer (Van verwendet jetzt die gleichen Räder wie SCS Fiat Ducato) und Jazzycats VW Golf III (zu kleine Räder).
– Spawn-Verhältnisse von SCS Mercedes-Benz GLS behoben, die in einigen Ländern unangemessen und zu oft auftraten.

Autor:
Dejf94


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!