Realistische und harte Wirtschaft v1.0.2 ETS2

Realistische und harte Wirtschaft v1.0.2 ETS2

Ausführliche und vollständige Beschreibungen finden Sie in der Datei ENGLISH BESCHREIBUNG.txt

V1.0.2
Die Kraftstoffpreise wurden für alle Länder angepasst

V1.0.1
Die allgemeine Wirtschaftslage wurde überarbeitet. Noch schwieriger gemacht.
Die Polizeistrafen wurden entsprechend dem neuen Wirtschaftssystem angepasst. Noch schwieriger gemacht.
Das Bankensystem wurde komplett überarbeitet. Nun gilt es, bei der Aufnahme eines Kredits noch einmal darüber nachzudenken.

V1.0.0
An den XP-Einnahmen wurden keine Änderungen vorgenommen
Die allgemeine Wirtschaftslage wurde überarbeitet.
Die Polizeistrafen wurden entsprechend dem neuen Wirtschaftssystem angepasst.
Mit zunehmender Fahrerstufe wurden die Verdienstbeträge und -raten entsprechend der freigeschalteten Fertigkeit angepasst.
Die Einkommens-/Ausgaben- und Wirtschaftssysteme der für das Unternehmen eingestellten Fahrer wurden überarbeitet.
Das Bankensystem wurde komplett überarbeitet und um neue Optionen erweitert.
Die Kraftstoffpreise wurden näher an der Realität und im Einklang mit der strukturierten Wirtschaft angepasst.
Alle Fähr- und Zugpreise wurden überarbeitet.
Getestet in Version 1.49x
Kompatibel mit allen Karten-DLCs (nicht mit Karten-Mods getestet)
Geben Sie Feedback zur Entwicklung des Mods

Autor:
YiğitE.


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!