Realistisches KI-Verkehrsverhalten v1.0 ETS2

Realistisches KI-Verkehrsverhalten v1.0 ETS2

Dinge, die dieser Mod ändert:
KI hält viel seltener an, wenn sie Vorfahrt haben (z. B. beim Auffahren auf Autobahnen)
Die KI verlangsamt sich langsamer, wenn ein Hindernis vor Ihnen liegt (z. B. aus 2 Fahrspuren wird 1 Fahrspur aufgrund von Baustellen oder einer Verkehrskontrolle)
Die KI wird tatsächlich bei grünem Licht in der Baustelle auf zweispurigen Straßen vorrücken. KI-Fahrzeuge warten immer noch darauf, dass das vorherige Fahrzeug die gesamte Bauzone geräumt hat, bevor das nächste vorrückt, aber dies ist eine Verbesserung gegenüber dem Standardverhalten, bei dem die KI eine beliebige Zeit lang warten würde
KI überholt eher langsam fahrende Fahrzeuge (einschließlich Ihnen)

Dinge, die dieser Mod NICHT ändert:
KI-Fahrzeugmodelle und/oder Aussehen
KI-Fahrzeuggeschwindigkeit (leider fahren sie immer noch jede Geschwindigkeit außer der Geschwindigkeitsbegrenzung)
KI-Fahrzeuge werden immer noch in seltenen Fällen zusammenstoßen

Autor:
RandomCo8


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!