Renault Premium im türkischen Stil 1.43 ETS2

Renault Premium im türkischen Stil 1.43 ETS2

LKW: Scs
Eigenständig: Maraşlı Berke 46
Grill Chrom: Armağan Keçiyokuşu
Unterer Chromgrill: ???
Oberer Chromgrill: Ali Osman Belen
Leuchtfeuer: 50K
Hella-Leuchten: ???
Lutscher: ???
Kabinenlicht: Brakkie
LEDs: Enes Çakır
Spoiler-Leds: Erdem Kuzey
Vorhang und Baklava: Harun Aras
Ton: Hauptmann Krichbaum
Geführte Einheit: Armağan Keçiyokuşu
Renault-Logo: Mehmet Ali Alıcı
Allgemeine Bearbeitung Maraşlı Berke 46
Hilft: Mellow Style Crew
Wenn ich gebrauchte Teile nicht geteilt habe oder die Teile des Namens vergessen habe, verzeihen Sie mir bitte
(Wenn Sie sich für einen 440-Motor-LKW mit offenem Rohr entscheiden)
(Das Extrahieren/Bearbeiten dieses Mods ist verboten. Sollte ich es bemerken, werden rechtliche Schritte eingeleitet.)

Autor:
Mellow Style


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!