Rezbilt 389 UPD. 20. Dez. 1,49 ATS

Rezbilt 389 UPD. 20. Dez. 1,49 ATS

Update: 20. Dezember
Schwellenaufhängungsabdeckung hinzugefügt, es gibt einen Ortungsknoten beim Aufrüsten des LKWs.
Rüsten Sie das weiße Armaturenbrett auf.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Rücklichter für Fahrerhaus/Schlafwagen auszutauschen.
Ich habe das Rad und die Felgen von dieser Version entfernt. Ich arbeite an einem Radpaket, das alle Felgen und Felgen wie zuvor enthält, aber für alle LKWs verwendet werden kann.
Für Version 1.49 sollte alles auf dem neuesten Stand sein. Wenn Sie etwas finden, das korrigiert werden muss, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dies ist ein SCS Peterbilt 389, den ich modifiziert habe, ich nenne ihn Rezbilt 389.

Alle modifizierten Teile dieses Trucks wurden mit Blender erstellt. Keines davon wurde einem anderen Lastwagen entnommen. Die meisten von ihnen wurden vielen im Spiel nachempfunden und echten Lastwagen nachempfunden.

Beinhaltet:
4 Kabinen
24 Fahrgestell
CAT-, ISX-, Paccar- und Cummins-Motoren
Viele Innenausstattungsvarianten
10,13,18 & Allison + Retarder
Viele Anpassungen für Innen und Außen und mehr.

Autor:
Allen Rezbilt


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!