RICHTIGE VERKEHRSFARBEN v17.02.21 1.40 ATS

RICHTIGE VERKEHRSFARBEN v17.02.21 1.40 ATS

Während SCS gute Arbeit mit den Farben von Verkehrsfahrzeugen geleistet hat, scheinen sie die allgemeinen Herstellerfarben untersucht zu haben, nicht jedoch die einzelnen Modelle. Infolgedessen werden viele Farben ausgeschlossen, von ihren Werksspezifikationen geändert oder sind für dieses bestimmte Fahrzeug ungenau. Dieser Mod soll das ändern.

Changelog 1.40, 17.02.21:
-Mod komplett überarbeitet.
-Alle Farben basieren jetzt auf Broschüren. Die Broschüre jedes Fahrzeugs wurde einzeln recherchiert, einschließlich jedes Jahres der Fahrzeugproduktion.
-Einige Farben wiederholen sich, um zu reflektieren, wie häufig sie sind.
– Die meisten, wenn nicht alle Event-Fahrzeuge werden berücksichtigt.

Dieser Mod stellt sicher, dass die Farben jedes Verkehrsfahrzeugs genau zu ihrem realen Gegenstück passen. Die Farben basieren jetzt größtenteils auf Broschüren. Die Broschüren der einzelnen Modelljahre wurden unter Berücksichtigung von Ausstattungsmerkmalen und anderen Faktoren untersucht. Die Änderung ist subtil, Sie werden es vielleicht nicht bemerken, aber sie ist trotzdem da, was den Verkehr nur ein wenig realistischer macht.

Bitte informiere mich über inkompatible Mods, Bugs oder Vorschläge, die du möglicherweise hast. Am besten benachrichtigen Sie mich über Discord. Meine Zwietracht finden Sie hier: Bc4VMxaCNe

Bugs:
-Keine, die mir bekannt ist.

Inkompatible Mods:
-Keine, die mir bekannt ist. Dies sollte mit allen Verkehrspaketen kompatibel sein, es werden nur Fahrzeug-.ui-Dateien geändert. Trotzdem schlage ich vor, dass Sie diesem Mod Vorrang vor allen anderen geben, die den Verkehr in irgendeiner Weise verändern.

Weitere Hinweise:
– Mehrere LKWs, einschließlich aller Semis, wurden nicht modifiziert.
-Der Ford S-Max und der Mercedes-Wagen haben keine genauen Farben. Keiner von beiden wurde in den USA verkauft, daher betrachte ich sie nur als Schandfleck und bin die Mühe nicht wert. Wenn jemand möchte, dass ich diese genauen Farben gebe, würde ich mich freuen.

Autor:
DW1899


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!