Richtige Verkehrsvielfalt 21.03.21 1.40 ATS
Richtige Verkehrsvielfalt 21.03.21 1.40 ATS
Beheben von Inkompatibilitäten:
-Du musst den Mod möglicherweise unter Verkehrspaketen platzieren.
– Platzieren Sie sich unter Brutal Traffic (behält die Verkehrsvielfalt in der Klasse bei und lässt gleichzeitig die Dichte von Brutal Traffic zu).
– Platzieren Sie es unter dem ATS-Verkehrsverhalten (behält die Vielfalt in der Klasse bei, während die Dichte des Verkehrsverhaltens berücksichtigt wird).
-Platz unter Meatballs Traffic Density Mod (behält die Vielfalt in der Klasse bei und erlaubt gleichzeitig die Dichte des Traffic Density Mod).
– Platzieren Sie sich über dem realistischen Verkehr (ermöglicht das Laichen von Fahrzeugen mit modifiziertem Verkehr, während seine Änderungen für das Laichen außer Kraft gesetzt werden).
-Platz unterhalb der realen Verkehrsdichte (ermöglicht die Dichte der Verkehrsdichte bei gleichzeitiger Beibehaltung der Klassenvielfalt).
– Platziere dich über der Inselkarte, um sicherzustellen, dass der Mod wirksam wird.
Features sind:
-Vastly Semi Spawn stark verringert.
– Deutlich weniger Polizeilaich.
– Deutlich verringerter Bus-Spawn.
-Fahrzeuge, die nicht in den USA verkauft werden, laichen nicht mehr.
-Fahrzeuge unrealistische Flottenfahrzeuge laichen nicht mehr (einige Feuerwehrautos, 2012 CHP Charger usw.).
– Überholte Flottenfahrzeuge erscheinen nicht mehr (MCI MC-12, NHP Crown Victoria usw.).
– Wie bereits erwähnt, basiert jedes Spawn-Verhältnis auf empirischen Daten, die zumindest die Autokultur jedes Staates etwas genau wiedergeben. Zum Beispiel hat Kalifornien ein größeres Übergewicht an Elektrofahrzeugen, während andere Staaten eine erhöhte Anzahl von Pickups haben.
Unterstützte Karten:
-Island Karte
-Montana-Erweiterung
Bugs:
-Utahs mangelnde Vielfalt und einige Fahrzeuge, die viel zu produktiv sind, wurden größtenteils korrigiert, aber einige Probleme bleiben weiterhin bestehen.
Weitere Hinweise:
-Kompatibel mit allen Map Mods, Traffic Packs und DLCs, jedoch wird der Map Mod Traffic nicht beeinflusst.
– Da Traffic Packs nicht für diesen Mod optimiert sind, kann dies zu Problemen beim Laichen von Traffic führen. Dies gilt insbesondere für Utah, wo die Spawn-Verhältnisse stark verändert wurden (normale Spawn-Verhältnisse bewegen sich zwischen 0,5 und 1,00, aber ich musste dies für jedes Fahrzeug mit 100 multiplizieren), um im Spiel fest codierte Maßnahmen zu bekämpfen.
21.03.21 Changelog:
– Montana-Erweiterungsunterstützung hinzugefügt
– Einige Fahrzeug-Spawn-Raten wurden geschwächt (Straßenkehrer, Ford Transit, Isuzu NPR, Lincoln Town Car, Ford F-350, Ford F-650, möglicherweise gab es einige andere).
– Die Spawn-Rate wurde insgesamt geschwächt
Autor:Craigslist: Sales data
Google Maps: Fleet data
Cip: General pointers