RJL Tandem FIX 1.40 ETS2

RJL Tandem FIX 1.40 ETS2

Mit freundlicher Genehmigung von Kast !!
Dies ist kein offizielles Update!
Dies ist kein professionelles Update!
Ich habe das für mich getan, während ich auf das offizielle Update gewartet habe!

Was musst du tun?
1. Download – Tandem-Addon für RJL Scania rs & r4 von Kast
2. Laden Sie mein Update herunter
3. Öffnen Sie die Zip-Datei RJL_Scania_tandem_addon_by_kast
4. Löschen Sie den UNIT-Ordner
5. Öffnen Sie meine Zip-Datei
6. Und Sie verschieben den UNIT-Ordner in die Zip-Datei RJL_Scania_tandem_addon_by_kast.

Ich hoffe ich war hilfreich!

Autor:
kRipt Paintjob\'s, Kast, Mr. German Truck, RJL


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!