Santiago de Compostela hat v4 1.46 ETS2 hinzugefügt

Santiago de Compostela hat v4 1.46 ETS2 hinzugefügt

Dies ist der vierte Teil meiner Karte.
Es wurde um einen neuen Bereich erweitert, der durch den Tunnel zugänglich ist, der die Romero Donallo Avenue mit der Mestre Mateo Street verbindet. Ich habe auch die meisten alten Bereiche umgebaut, um sie der Realität viel ähnlicher zu machen. In dieser Hinsicht hoffe ich, dass ich ein neues Maß an Realismus und Detailtreue erreicht habe. Ich glaube, ich kann jetzt wirklich sagen, dass meine Karte Santiago de Compostela repräsentiert.
Ich habe alle Kompatibilitätsprobleme mit anderen Karten und mit den unterschiedlichen Zeichen dieser Karten behoben
Ich habe auch alle Fehler behoben, die in der neuesten Version noch vorhanden waren.
Keine Fehler oder Warnungen im game.log. Total sauber.
Gut optimiert. Es funktioniert reibungslos selbst auf den am wenigsten leistungsfähigen Computern.
Angepasst für Version 1.46. Obwohl es auch mit der vorherigen Version perfekt funktioniert.

Autor:
-


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!