SCANIA NextGen I6 Sound Mod v3.1 von Max2712 ETS2

SCANIA NextGen I6 Sound Mod v3.1 von Max2712 ETS2

Changelog 3.1:
Update für 1.40

Changelog 3.0:
Letzte Woche habe ich einen NG Scania Engine Sound im realen Leben aufgenommen und die Aufnahmen für diesen Sound Mod verwendet. Der gesamte Motorsound wird aus den Sounddateien erstellt, die ich selbst aufgenommen habe, und ich denke, das klingt ziemlich gut.
Ich habe auch einen funktionierenden Fan-Sound hinzugefügt, der zufällig ein- und ausgeschaltet wird. Dies macht den Mod viel realistischer.
Meine neuen Interieur-Sounds, die bereits zu meinem V8-Sound hinzugefügt wurden, sind jetzt ebenfalls enthalten.

Changelog 2.1:
Update für 1.39

Changelog 2.0:
Update für 1.38

Changelog 1.5:
– realistischer Trailer-Air-Brake-Sound hinzugefügt
– Einige Innengeräuschpegel optimiert
– neu aufgenommener Blinker-Stick-Sound
– Neue Handbremshebelgeräusche

Ein kurzer Überblick darüber, was geändert / überarbeitet wurde:
– realistischer Motorstartgeräusch innen / außen
– realistischer Innenraum im Leerlauf
– realistischer Motor ohne Sound außen
– Beim Abstellen des Motors im Innenraum wurde ein Warnton hinzugefügt
– Alle Sticks und Schalter wurden aufgezeichnet und dem Spiel hinzugefügt
– echter Blinker Sound

Autor:
Max2712


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!