Scania NG L6&V8 Open Pipe (AT-Getriebe) v1.2 1.48 ETS2

Scania NG L6&V8 Open Pipe (AT-Getriebe) v1.2 1.48 ETS2

Scania NG L6&V8 Open Pipe {Version mit Automatikgetriebe}
Das ist mein Open-Pipe-Sound-Mod. Alle offenen Pfeifenmuster werden von mir hergestellt. Viel Spaß! Es gibt viele Funktionen und Sounds, ich bin mir also sicher, dass es Ihnen gefallen wird!

Hinweis: Es wird empfohlen, sicherzustellen, dass der Lautstärkeregler AUSPUFF 20 % höher eingestellt ist als der Regler MOTOR. Es wird dringend empfohlen, ein Automatikgetriebe zu verwenden, um den besten Open-Pipe-Sound zu erzielen.

Autor:
Rudi Keersemaker, MAX2712, Kriechbaum, SlavJerry


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!