Scania Touring HD 1.40 ETS2

Scania Touring HD 1.40 ETS2

In den letzten Monaten wurden Scania-Reisebusse mit Touring HD-Karosserien, die von Higer in China hergestellt wurden, an britische Kunden ausgeliefert. Es ist das erste Mal, dass britische Betreiber eine in China gebaute Karosserie auf einem in Europa gebauten Chassis kaufen konnten, da frühere Importe aus China vollständig in China gebaute Integral- oder Karosserie- / Chassis-Kombinationen waren, wenn auch mit europäischen Laufeinheiten. Es wurde eine erste Charge von 20 Wagen gebaut, die alle 13,7 m lang sind und auf dem dreiachsigen Chassis K410EB6x2 * 4 montiert sind.
In Bezug auf die Spezifikation erklärte Martin, dass die Absicht besteht, die des 13,7-Meter-Trainers so weit wie möglich zu wiederholen. Sowohl beim 13,7-m-Modell als auch beim 12,1-m-Modell besteht das Konzept darin, eine relativ standardmäßige Spezifikation anzubieten, die die meisten Anforderungen erfüllt und auch Preis- und Teilevorteile mit sich bringt. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass ein Betreiber bei Bedarf aus dem Lager kaufen kann, um diesen Bedarf zu decken. Wenn eine längere Vorlaufzeit verfügbar ist, gibt es mehr.
Fahrwerkseinstellung
(Geben Sie diesen Code in Ihre Befehlskonsole ein.)
g_truck_stability 1
Version 1.40 – Material reparieren, alle pmd neu exportieren und auch Bus-Sound reparieren.

Autor:
Muhammad Husni, RATTI, Bimo Wahyu Saputro


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!