Scania Weeda Penoza Ausgabe V1.43 ETS2

Scania Weeda Penoza Ausgabe V1.43 ETS2

Der großartige Truck erlitt nur beim Einschalten der Lichter einen großen fps-Verlust.
Ich habe die roten Innenleuchten entfernt, man kann immer noch sehen, dass sie angehen, aber sehr gedimmtes Licht, fast nichts.
Dies ist ein großer fps-Schub für diesen Truck und kann ohne Probleme fahren.

Getestet auf 1.42 und 1.43x ohne Probleme.
Sie können Fehler im Protokoll erwarten, die harmlos sind und nur sagen, dass die ursprünglichen Verbindungen, die entfernt wurden, nicht gefunden werden konnten
für FPS.

Der LKW ist für die Version 1.43x angepasst
Vollständig eigenständig
Vollständige Lichtmaske
Komplettes Kabinenzubehör
ROTE Innenleuchte als Zubehör
Unterstützen Sie das Mega Pack von SiSL
Trailer wird auch
Senken Sie die LKW-Scheinwerfer

Autor:
Fieldhouse Customs, Addicted Truck Styling, VaasOne


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!